nivo slider image nivo slider image

Was wir tun, tun wir gern –
solides Handwerk aus Überzeugung.

Handwerklich exakt und fachmännisch, optisch ansprechend und überraschend, dazu noch im Zeitplan des Kunden: die Verbindung dieser Qualitäten schafft nach unserer Überzeugung zufriedene Kunden – somit ist dass Ziel unserer Arbeit im Familienbetrieb klar festgelegt. Zusammen mit unseren 48 Mitarbeitern bringen wir unsere Erfahrung im Malerhandwerk – in der Person des Geschäftsführers M. Albert bereits in dritter Generation – individuell auf den Kunden abgestimmt zum Einsatz. Kompetenz und Zuverlässigkeit sind uns ein grundlegendes Anliegen!

Hand-in-Hand-Lösungen sind unser Schwerpunkt: denn wir übernehmen nicht nur die Vorbereitung und Gestaltung der Wände (unsere Trockenbauer, Gipser und Maler arbeiten hier eng zusammen), sondern kümmern uns auch um Fußböden, die vom Bodenleger fachmännisch eingebracht werden, Fassaden, Stuckateurarbeiten, Brand- Schall- oder Sichtschutz. Ob gewerbliche Objekte oder im privaten Bereich: Bei größeren (oder kleineren) Renovierungen und Sanierungen finden Sie bei uns die richtige Lösung. Wir übernehmen auch kurzfristige Aufträge, denn Flexibilität sehen wir als besondere Herausforderung!

Ausbildung ist uns ein Anliegen, deshalb sind unsere Lehrlinge keine Handlanger, sondern wir sehen die Weitergabe unseres Fachwissens als Investition in die zukünftige Qualität unserer Leistungen.